mydays – mit Erlebnisgeschenken Freude bereiten

Die Weihnachtsfeiertage nahen und jeder ist auf der Suche nach dem passenden Geschenk für Freunde, Familie und Verwandte. Doch welches Geschenk bereitet den Liebsten die größte Freude? Neue Socken, ein schöner Pullover oder doch ein Buch? Materielles kaufen sich die meisten selbst und dann, wenn sie es benötigen. Wie wäre es also mit einer erlebnisreichen Reise oder einem tollen Ausflug? An gemeinsame Erlebnisse denken wir noch viele Jahre zurück. Sie machen Spaß und sind gut für Geist und Seele.

Wie finde ich das passende Erlebnis?

Bei der Suche im Internet finden sich unzählige Angebote und Reiseziele, sodass es schwierig ist den Überblick zu behalten. Hier empfiehlt es sich einem Profi zu vertrauen: mydays. Der Erlebnisexperte hat eine eigene Rubrik zum Thema Traumreisen und Traumtage. Preis, Stadt und Entfernung können individuell ausgewählt werden, um das passende zu finden. Es lohnt sich zudem die vorgeschlagenen Events durchzusehen. Von der Polarlichtexpedition, bis zur Musicalreise – bei mydays ist für jeden Geschmack etwas dabei.

jetzt das passende Geschenk finden

Unser Tipp: Über die Anmeldung zum mydays-Newsletter erhälst Du 5€ Erlebnis-Rabatt sowie Infos über die besten Geschenkideen und Gewinnspiele.