Hilf uns, Lebensfreunde noch besser zu machen

Für das Online-Gespräch anmelden
Unser Team arbeitet ständig daran, Lebensfreunde besser und spannender zu gestalten. Deshalb ist uns Deine Meinung zum unserem Produkt sowie zum Thema „Menschen Online kennenlernen“ so wichtig.
Ob Du schon Erfahrungen gesammelt hast oder noch nie im Leben eine Dating-Plattform benutzt hast – das ist uns egal. Hauptsache Du bist bereit mit uns Deine Meinung zu teilen.

Für das Online Videogespräch erhältst Du von uns ein kleines Dankeschön Deiner Wahl: einen Amazon-Gutschein im Wert von 30 Euro oder 30 Euro auf dein Konto oder wir spenden 30 Euro in deinem Namen an jede von Dir ausgesuchte Organisation. Außerdem erhälst Du eine kostenlose Premium-Mitgliedschaft bei Lebensfreunde oder StayFriends, falls diese für Dich interessant ist.

Dein Profil:

  • Du bist 50 oder älter.
  • Du bist bereit ca. 40 Minuten Deiner Zeit in ein Online Gespräch mit uns zu investieren.
  • Du besitzt ein Smartphone, ein Tablet oder einen Rechner mit Mikrofon, Kamera und Internetzugang (das brauchst Du um mit uns Online zu quatschen, da wir wegen der Corona-Pandemie zur Zeit keine Präsenz-Gespräche führen können).
  • Ansonsten sind keine besonderen Fähigkeiten nötig.

Für das Online-Gespräch anmelden
 

Hast Du weitere Fragen? Wende Dich per Telefon oder E-Mail an uns:

Telefon: 030 – 23 60 78 50
Hotline der StayFriends GmbH, Mutterunternehmens von Lebensfreunde
Mo-Do:  10-12 Uhr und 15-20 Uhr
Fr: 10-12 Uhr und 15-18 Uhr

E-Mail: usertesting@stayfriends.com

Datensicherheit ist für uns kein Fremdwort. Deswegen ist es uns so wichtig, dass Du ganz genau weißt, wie mit Deinen Daten bei der Anmeldung sowie während und nach dem Test umgegangen wird.
Alle Informationen dazu findest Du hier.